05.06.2024

Besuch des Erzbischofs

Am Mittwoch, den 19. Juni 2024, besucht Erzbischof Udo Markus Bentz das Dekanat Siegen. Seine erste Station ist um 9.00 Uhr auf dem Kirchplatz in Bad Berleburg. Für etwa 30 Minuten besteht für alle Interessierten die Möglichkeit, den Erzbischof persönlich kennenzulernen. Es empfiehlt sich, bereits

um 8.45 Uhr vor Ort zu sein. Es wäre schön, wenn kirchliche Vereinsfahnen dabei wären.

Das Programm des Tages ist sehr eng getaktet. Um 10.30 Uhr feiert der Bischof eine Heilige Messe in der St. Bonifatius-Kirche in Kaan-Marienborn (Hauptstraße 83). Im Anschluss daran besucht er die anderen vier Pastoralverbünde.

Am Abend lädt das Dekanat ein zu einem Begegnungsabend mit dem Erzbischof. Dieser findet statt ab 18.30 Uhr in der Weißtalhalle, Blumertsfeld 2, 57074 Siegen.

Nach einer Ansprache des Erzbischofs ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt, jedoch ist eine verbindliche Anmeldung unbedingt erforderlich bis zum 12. Juni im Dekanatsbüro: info@dekanat-siegen.de

Herzliche Einladung, in Bad Berleburg und / oder in Kaan-Marienborn dabei zu sein!

Damit in dieser Woche in jeder Kirche unseres Pastoralverbundes eine Werktagsmesse gefeiert wird, verschiebt sich der Bad Laaspher Gottesdienst von Mittwoch auf Dienstag um 9.30 Uhr.